Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thema: Beikost- alles was man dazu wissen sollte

Baby-Bar:

für Eltern: Treffen- Kennen lernen- Austauschen und etwas zu einem Interessanten Thema erfahren.

Vorträge von Erfahrenen Dozenten. Für Fragen stehe ich als Hebamme immer gerne bereit.

Für alle Eltern die mit Beikost beginnen möchten, schon Erfahrungen gemacht haben oder einfach ihr Wissen zu diesem Thema vertiefen möchten.

Wir werden, unter anderem, folgenden Fragen auf den Grund gehen:

Wann ist mein Kind reif für Beikost? Was kann ich meinem Baby zum Essen anbieten? Brei oder  Brei-frei?

Wann und wo:

15:00 – 16:30 Uhr, ohne Voranmeldung
Familienzentrum Uster
Zentralstrasse 32

Wer:

Silvia Gysel: Mütter-Väterberaterin
Anne Adelantado: Dipl. Hebamme

Wie viel:

10 CHF